Tiere suchen ein Zuhause

 

 

Günther und Apollo, maurischen Landschildkröten, männlich

25.05.2021

Günther und Apollo, maurische Landschildkröten, männlich suchen neuen WIrkungskreis.

Tiere in Not Odenwald e.V.
Am Morsberg 1
64385 Reichelsheim
Tel.: 06063 / 939 848
Fax: 06063 / 911 305
E-Mail: tino@tiere-in-not-odenwald.de
URL: http://www.tiere-in-not-odenwald.de

Landschildkröten, männlich

27.04.2021

Ich suche für meine drei Jungs ein neues Zuhause.  Die drei leben seit ca. 30 Jahren zusammen und verstehen sich gut. Daher würde ich sie gerne als Gruppe abgeben oder alternativ 2 zusammen und einer zu bereits vorhandener Landschildkröte.

Wichtig ist mir eine langjährige Erfahrung in der Haltung und ein entsprechend artgerechtes Gehege. Cites vorhanden. Preis VB. Platz vor Preis. 

E-Mail:  heikegrosstiere@gmail.com

Vierzehenschildkröte, männlich

16.04.2021

Ich suche eine dauerpflege für zwei Männchen  vierzehnschildkröte ( testudo horsfieldie ) ca: 15 Jahre alt und marokkanische landschildkröte (Testtudo graeca)20 Jahre alt  die ich seit einigen Jahren vom Regierungspräsidium Darmstadt selber zur Pflege habe . Beide Exemplare gehören dem Land Hessen da ich beide Tiere von Verstorbenen Suchtkranken ." Ich muss bevor ich Die Schildkröten weitergebe eine Erlaubnis des Regierungspräsidiums Darmstadt einholen .

Kontakt: A. Paulicelli

E-Mail:  maju780@arcor.de

Marokkanische Landschildkröte (Testudo graeca), männlich

16.04.2021

Ich suche eine dauerpflege für zwei Männchen  vierzehnschildkröte ( testudo horsfieldie ) ca: 15 Jahre alt und marokkanische landschildkröte (Testtudo graeca)20 Jahre alt  die ich seit einigen Jahren vom Regierungspräsidium Darmstadt selber zur Pflege habe . Beide Exemplare gehören dem Land Hessen da ich beide Tiere von Verstorbenen Suchtkranken ." Ich muss bevor ich Die Schildkröten weitergebe eine Erlaubnis des Regierungspräsidiums Darmstadt einholen .

Kontakt: A. Paulicelli

E-Mail:  maju780@arcor.de

Griechische Landschildkröte, männlich

10.03.2021

Griechischer Landschildkrötenmann, 61 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause, gerne mit weiblichen Artgenossen in artgerchter Außenhaltung mit Frühbeet etc. Vincent lebt seit einiger Zeit alleine, würde sich aber sehr über weibliche Gesellschaft freuen. Er lebt im Postleitzahlgebiet 67304. Interessenten wenden sich bitte an. Martina Seitz

E-Mail: seitz_martina@yahoo.de

 

 

Schildkrötenburg Wiesbaden
Alexandra Hartmann
Frankenweg 8
65205 Wiesbaden
01577-6317779
post@alexandrahartmann.de

 

Wir sind für Sie telefonisch täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu erreichen. In dringenden Nofällen sind wir auch außerhalb dieser Zeiten zu erreichen. Gerne schreiben Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht über einen der Messenger, Threema, Signal oder  WhatsApp mit Ihrem Anliegen.